Über uns

2006 gründete Frank Heck die Firma FH Fensterwelt GmbH. Seine langjährige Erfahrung half ihm schon damals zusammen mit nur 2 Angestellten schnell als Unternehmer Fuß zu fassen.

Durch Weiterempfehlungen konnten wir stetig wachsen. Unsere Philosophie - die Kombination aus guter Beratung und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis - fand immer mehr Erfolg.

Auch die Verleihung des RAL-Montage-Gütesiegels gab und gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass bezüglich der Nutzerfreundlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Produkte und deren Montage eine besonders gute Qualität zu Grunde liegt.

Durch immermehr Partnerunternehmen - 2014 wurden wir Premiumpartner der Fa. Aldra - und Segmenterweiterungen sind wir in der Lage jedem Wunsch und jedem Budget gerecht zu werden.

Heute besteht unser Team aus dem Geschäftsführer, Herrn Frank Heck und 8 Angestellten, inkl. eigenen Monteuren.

Wir danken unseren Kunden für ihre Treue und Weiterempfehlungen.

Frank Heck im Beratungsgespräch

Das Team

Foto von Frank Heck

Frank Heck

Geschäftsführer, Verkauf und Technik

Durchwahl: 06762 / 40 77 734
Email: frank.heck@fh-fensterwelt.de

Foto von Andreas Klemm

Detlef Schindel

Aufmaß/Bauleiter

Durchwahl: 06762 / 40 77 735
Email: d.schindel@fh-fensterwelt.de